Verbands-Nachrichten

21. Februar 2024

Info über die Veröffentlichung der Auslobung zum “Kleingartenwettbewerb 2024” im Landkreis Zwickau.

Wer mit seiner Kleingartenanlage teilnehmen möchte, bitte das Bewerbungsformular ausfüllen und an die entsprechende Adresse senden.

Bewerbungsformular

Der 1. Vorsitzende des VDK Zwickau-Land e.V.:

"Sehr geehrte Vorstände der Kleingartenvereine, der von uns verpflichtete Rechtsanwalt wird regelmäßige Gesprächstermine in der Geschäftsstelle des Verbandes, Scheringerstraße 1 anbieten.
Diese Erstberatung ist für die Vereine kostenfrei. In einem 20-minütigen Gespräch, werden das Problem benannt und weiter Schritte abgewogen.

Um die Termine für beide Seiten so effektiv wie möglich zu gestalten, ist eine Voranmeldung unter kurzer Benennung des Anliegens erforderlich.
Termine erfragen Sie bitte in der Geschäftsstelle.
(Tel. 0375/3033040, E-Mail zentrale@vdk-zwickauland.de)

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, schnelle Antworten auf drängende Fragen zu erhalten"
error: Content is protected !!